Logo smart

Mülheimer Wassersport e.V.   Rudern in Köln seit 1921

 


Märchen-Wanderfahrt auf der Oberweser

Weser 1In weniger als 4 Tagen über die Fulda und Oberweser von Kassel nach Hameln bzw. Bodenwerder – das war das Ziel. Und das haben wir mit 28 aktiven Ruderen auch erreicht. Von Landseite wurde wir von unserem Radgroupie Steffie begleitet.
Bei schönstem Frühsommerwetter ging es entlang der deutschen Märchenstraße, vorbei an Hann Münden, Fürstenberg, Höxter und Holzminden bis nach Bodenwerder. Damit waren rund 140 km geschafft. Geschafft – aber vor allem zufrieden und glücklich - waren am Ende auch alle 29 Teilnehmer. Als Gäste der Ruderkollegen in Bodenwerder konnte die Müwa Märchen Wanderfahrt 2017 erfolgreich beendet werden, bevor sich die Gruppe wieder in alle Richtungen, von Köln bis London und Dresden aufgelöst hat. Und noch an dieser Stelle wurden bereits Ideen für die nächste Müwa Wafa – dann im Jahr 2018 entwickelt.

Ahoi, Ronald

 


Aufgang

08:25 Uhr

Untergang

16:27 Uhr

Mitgliederbereich